Hof Moll - Hofladen Bauer Moll

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hof Moll

Über uns
Unser Hof befindet sich am Rand der Altstadt von Kerpen.
Er ist sich seit vielen Generationen in Familienbesitz und wird heute von mir, Gerhard Moll, und meiner Frau Heike Moll geführt. Auch unser Sohn Alexander hilft tatkräftig mit.
Unsere Felder befinden sich alle im südlichen und westlichen Bereich der Gemeinde Kerpen.
Aufgrund der sehr guten Bodenbeschaffenheit bauen wir Zuckerrüben, Weizen, Kartoffeln, Spargel, Erdbeeren und einige Gemüsesorten an.

In unserer - in Richtung Langenich - neu erbauten Halle befindet sich unser Hofladen. Dort befindet sich auch unser Folienhaus. Wir halten Gänse und unsere Legehennen, die dort reichlich Auslauf finden.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü